Verfasst von: walkabout2009 | 26. November 2009

Internet-Zeit-Management Probleme in Bundaberg

Steffi möchte euch alle nur kurz wissen lassen, daß sie es momentan leider nicht schafft ins Internet zu kommen, um a) neue Blog-Beträge zu veröffentlichen bzw. auf die vorhanden zu antworten und b) E-Mails zu verfassen bzw. auch hier auf bereits vorhandene zu antworten.
Es scheint so als wenn immer irgendetwas dazwischen kommt, entweder läßt der Bus sie mal wieder mitten in der Wüste stehen oder das Internet in der Bibliothek funktioniert nicht.

Die Kommunikationslücke liegt also nicht an euch 😉 . Sie wird sich so schnell wie möglich wieder bei euch melden.


Antworten

  1. Vielen Dank Schatz!!! Nun endlich hatte ich heute (Freitag) tatsaechlich die Moeglichkeit in die Biblothek zu kommen. Ich hatte heute frueher Schluss und der Bus kam guetiger Weise auch mal puenktlich.

    Der Thorsten hat das schon gut erklaert. Mein Bus laesst mich in letzter Zeit immer bis zu 2 Stunden in der Wueste stehen!?!? Ist das zu glauben? 15 Uhr Schluss. Ca. 2 Stunden warten, dann nochma Leute von anderen Farmen abholen. Ich denke ihr koennt euch ausrechnen, dass ich es dann nicht mehr wirklich zur Oeffnungszeit bis 18Uhr schaffe?!?

    Und zur Kroenung… wenn ich es denn nun schaffe, dann hab ich entweder keinen freien Schreibtisch (ich benoetige ja eine Steckdose) ODER das Internet funktioniert aus mir unerklaerlichen Gruenden nicht!?!?

    Das nervt wirklich. Aber nun haben ja mal wieder alle Faktoren mitgespielt und das obwohl die Bibo schon um 17 Uhr schliesst 😉 .

    Also seid nicht boese, wenn ich nicht antworte oder schriebe oder was auch immer…

    es gruesst euch ganz lieb

    eure Steffi

  2. Huhu liebe Steffi,

    ich bin ja froh, dass du es wenigstens ab und zu schaffst 🙂

    Ganz liebe Grüße, derzeit aus dem Ruhrgebiet,
    von Stefan und Kadü


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien